Blia del Giardinetto Canino

Hallo, ich bin Blia del Giardinetto Canino.

Hier ein paar Babyfotos meiner ersten Tage in Lichtenau bei meinen Zieheltern.

Welpenbilder Blia

Blia als kleines Raubtier.

Die Beute befindet sich, auch wenn nicht mehr so frisch 🙂 immer noch in meinem Körbchen!

Lagotto Welpen Pfalz

 

Rot steht mir einfach gut!

 

Lagotto Hundewelpen

 

Ankunft in meinem Garten in Geiselberg…

 

Lagotto Kaiserslautern

 

Galaxy S3 641

Meine Eltern Bona-Emilia del Vivaio und  Cavatore dei Boschi D’Oro  dürften ziemlich stolz gewesen sein, als ich am 28. Juli 2011 als fünfte von insgesamt sieben Welpen das Licht der Welt erblickt habe.

Zum Dank habe ich sie dann auch ordentlich auf Trab gehalten, bis ich dann am 24. September 2011 Geiselberg als neues Zuhause für mich entdecken durfte.

Seitdem erkunde ich auf ausgedehnten Spaziergängen meine neue Heimat und ich muss sagen, ich fühle mich hier pudelwohl.

Habe auf meiner Schwedenreise den Mann meines Lebens kennengelernt und unsere Stammbäume miteinander verbunden.

 

Kommentar schreiben

Felder die mit einem * gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt werden